Nach einer klassischen beruflichen Karriere am Schreibtisch  inkl. Studium zur Betriebswirtin habe ich mich nach zweijähriger Vorbereitungsphase entschieden, meine sportliche Leidenschaft zum Beruf zu machen und arbeite heute hauptberuflich als Personal Trainerin in Lingen und Umgebung.

Bereits mit Anfang 20 startete ich nebenberuflich als Trainerin für verschiedene Sportarten wie z.B. Body Combat, Tae Bo, Salsa-/Step Aerobic und BBP durch. Meinen ersten Marathon lief ich 2014 in der wunderschönen Stadt Hamburg.

Meine zweite Passion ist das Tanzen. Ich unterrichtete VideoClip Dancing für Erwachsene. Hier schafften wir es bis in das Finale der Deutschen Meisterschaft.   

Neben der langjährigen Erfahrung als Trainerin und aktiven Sportlerin erwarb ich als fundierte Grundlage für den Schritt der Selbstständigkeit verschiedene Trainerlizenzen im Fitness- und Functionaltraining an der  Fachhochschule für Sport und Management Potsdam mit entsprechenden Hochschulzertifikaten.

Die Ausbildungen erfolgten in Berlin,  Köln und Hamburg.

Darüber hinaus liegt es mir am Herzen Menschen stark zu machen. Ich unterrichte als zertifizierter Instructor taktische Selbstverteidigung KRAV MAGA für Erwachsene, Kinder und Jugendliche.

 

Vernetzen über XING / Facebook / Instagram / Twitter / Snapchat

Katrin Bernaczek

 0173 / 4732948

termin@pt-katrin.de

info@kravmaga-emsland.de


Anrufen

E-Mail