Ohne Spaß kein Erfolg!

Die „Rockergabel“ auf der Kettlebell ist mein Logo und soll zum Ausdruck bringen, dass man „Never too old to rock“ ist, d.h. egal in welchem Alter oder Fitnesslevel, es gibt keinen Grund oder Ausrede nicht sein aktuelles Befinden bzw. seine Lebensqualität verbessern zu können. Ich lebe dies mit 40+ sicher vor und möchte diesen Spirit gerne an meine Kunden weitergeben.

Die zweite Aussage des Logos soll sein: „Lasst uns zusammen Spaß am Sport und an der Bewegung haben“. Denn man ist nur langfristig erfolgreich, wenn man Spaß hat, an dem was man tut. Egal ob beruflich oder privat.

Mein persönliches Ziel ist es Dein Coach und Motivator zu sein und Dich für die Bewegung und den Sport nachhaltig mit Spaß und Freude zu begeistern. Fundiert, professionell und fokussiert auf Deine persönlichen Ziele, aber mit einer großen Portion Spaß und Lebensfreude. Egal in welchem Alter oder Sportlevel.

Wenn Du schon sportlich bist und eine neue Herausforderung suchst, nehme ich auch diese Herausforderung gerne an und bringe Dich in das nächste Level.

Katrin Bernaczek

Fiskediek 7 A

49809 Lingen (Ems)

0591 / 90123380

0173 / 4732948

termin@pt-katrin.de

kb@nxt-fit.de


Anrufen

E-Mail