Neben dem Training spielt die richtige Ernährung für Dein erfolgreiches Training und eine gesunde Lebensweise eine tragende Rolle.

Wer weiterhin Fast Food und Fertigprodukte verzehrt, wird von den sportlichen Erfolgen wenig sehen.

Zusammen erstellen wir Dir einen persönlichen Ernährungsplan, der Deinen Trainingsplan perfekt ergänzt und sprechen darüber, wie Du diesen erfolgreich in Deinen Tagesablauf integrieren kannst.

Mit einer gesünderen Ernährung wirst Du bald feststellen, dass Du mehr Energie hast, sowohl körperlich als auch geistig. Darüber hinaus erreichst Du und hältst Dein Idealgewicht. Gleichzeitig unterstütztst Du Dein Immunsystem und wirst damit deutlich ausgeglichener.

Gerne begleite ich Dich auch bei einer 21-Tage Stoffwechselkur, die eine hohe und nachhaltige Gewichtsabnahme in kurzen Zeiträumen ermöglicht.

Weitere Informationen zum Thema Ernährung und Gewichtsreduzierung gebe ich Dir gerne im Rahmen eines persönlichen Gesprächs. 

Nimm gerne Kontakt mit mir auf und vereinbare einen unverbindlichen Termin. Ich freue mich auf Dich!

Deine Gesundheit. Deine Entscheidung.

 

 

Katrin Bernaczek

Fiskediek 7 A

49809 Lingen (Ems)

0591 / 90123380

0173 / 4732948

termin@pt-katrin.de

kb@nxt-fit.de


Anrufen

E-Mail