"Nach monatelang anhaltenden Rückenschmerzen habe ich einen Termin mit Katrin vereinbart. Bereits während des ersten Treffens wurden die Schwachpunkte erkannt und entsprechende Übungen durchgeführt. Zwei weitere Termine sowie regelmäßige Besuche in ihren Functional-Kursen waren in Kombination genau das Richtige zur Stärkung der Rückenmuskulatur.

Es war ein Riesenglück, Katrin kennengelernt haben. Dank ihr ist die Beweglichkeit wieder hergestellt, sodass ich meine Lieblingssportart Fußball wieder uneingeschränkt ausüben kann! 

Etwas Besseres hätte mir nicht passieren können!"

Anne, 30 aus Rhede (Ems)

"Katrin ist für mich nicht nur eine hochqualifizierte Trainerin, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat, was man bei jedem Training spüren kann. Für mich ist sie ein rundum sorglos Paket. Sie hat soviel Wissen, immer einen Tipp parat wenn es hier und da mal zwickt und zwackt. Seit ich bei ihr bin, war ich nicht mehr wie sonst so oft bei der Physiotherapie, meine Rückenschmerzen beschäftigen mich auch nur noch selten. Wenn ich glaube meine Kräfte verlassen mich, zeigt sie mir wieviel wirklich in mir steckt. Wie ich das erste Mal zu einem Gespräch bei ihr war, kam ich kraftlos, mutlos, mit körperlichen Einschränkungen und einer Muskelmasse von gefühlt 1% bei ihr an. Mein Alter hat die ganze Sache nicht einfacher gemacht. Auf die Frage hin, was meine Ziele und Vorstellungen seien, sagt ich zuerst nichts und dachte leise „nur aufrecht gehen“. Später sagte ich dann Muskelmasse aufbauen, keine Rückenschmerzen mehr haben, die mich seit einem Reitunfall sehr beschäftigen und mich fit und wohl fühlen. Und das alles so schnell wie möglich!
Sie machte einige Tests und Übungen und sagte: Wir kriegen das hin!  :)
Sie ist die absolut sympathischste Powerfrau mit einem integrierten Gen als Motivator die ich kenne, die es immer wieder geschafft hat mich zu motivieren, in verschiedensten Situationen und Übungen wo ich geglaubt habe jetzt muss ein Wunder geschehen. Wenn sie gesehen hat das ich Schwierigkeiten bei einer Übung habe, hat sie sofort reagiert und sich dann vorerst eine andere Übung überlegt. 
Ihre Wahrnehmung und ihr Verständnis gleichen einem Röntgenblick und Gedankenübertragung. Sie ist für mich nicht nur die beste Trainerin, sondern auch ein ganz wertvoller und toller Mensch!"

Silke, 51 aus Emsland

"Seit Juli absolviere ich das Personal Training bei Katrin. Mit ihrem Ergeiz, Wissen, Energie, Motivatiion, guter Laune und auf mich abgestimmte Übungen werde ich immer fitter. Obwohl ich regelmmässig Sport betreibe merke ich wie mich dieses Training noch viel gelenkiger und beweglicher macht.
 
Katrin begleitet mich auch bei der Stoffwechselkur und endlich sehe ich Erfolge. Ich kann mich wieder wohlfühlen in meiner Haut.
 
Auch wenn das Training nicht leicht ist und ich oft an meine Grenzen komme bin ich stolz auf mich, dass ich soviel mit ihrer Hilfe geschafft habe. Danke!"
 
Maria, 57 aus Rhede (Ems)

"Ich betreibe schon mehr als mein halbes Leben gerne Sport und Fitness. Katrin kenne ich ebenfalls schon lange und habe viele Jahre mit ihr gemeinsam trainiert. Durch mehrere Umzüge habe ich dann viele verschiedene Trainer in unterschiedlichsten Sportarten kennengelernt. Doch selten hat mir das Training so viel Spaß bereitet wie mit Katrin. Sie ist motivierend, fordernd und stets fröhlich und herzlich. Durch die Ausweitung ihres Angebots auf Onlinetraining kann ich nun endlich wieder in den Genuss des Workouts mit Katrin kommen. Sie hat mich in den letzten Wochen des Lockdown wieder fit gemacht und mir zusätzlich mit einem Ernährungskonzept geholfen, so dass ich nun einige Kilos leichter und fitter in den Sommer starten kann. Herzlichen Dank liebe Katrin!"

Jasmin, 39  aus Hamburg

,,Ich habe Katrin letztes Jahr im November kennengelernt, nach unserem persönlichen Erstgespräch wusste ich sofort das ich gut bei ihr aufgehoben bin. Ich habe unter anderem aufgrund meines Gewichtes die Diagnose bekommen das ich keine Kinder bekommen kann. Ich habe mit Katrins Hilfe innerhalb von 3 Monaten mehr als 10kg abgenommen und bin jetzt auf natürlichem Wege schwanger geworden!!!!! 
Ich werde nicht nur ihre feinfühlige Art, auch ihre Motivation werde ich vermissen. 
Nach der Schwangerschaft sehen wir uns mit Sicherheit wieder! :-)" 
 
Raphaela, 33 Jahre aus Handrup

"Katrin ist eine so positive, motivierende und großartige Trainerin. Ihre Art bringt dir einfach immer ein Lächeln auf die Lippen, egal wie viel Schweißperlen fließen. Sowohl persönlich als auch online schafft sie es ein optimales Training für jedes Fitness-Level durchzuführen. Eine bessere Trainerin kann man sich nicht wünschen."

Maike, 30 aus Lingen

"Zur Vorbereitung meiner Teilnahme am Strong Viking 2020 in Fürstenau, habe ich mit Katrin über drei Monate Personal Trainings-Stunden vereinbart. Ziele dabei waren die allgemein Fitness zu verbessern, Kraft- und Muskelaufbau und Fettabbau. Vor allem war mir der Kraftaufbau in den Armen wichtig, da man bei dem Hindernisslauf viel Hangelelemente bewältigen muss. Nach einem Ganzkörpercheck: Gewicht, Muskelmasseanteil, Körperfettanteil, Blutdruck, Bauchumfang etc. und einem Ernährungsprotokoll mit anschließendem Ernährungsplan ging´s los :-). Einmal pro Woche trafen wir uns in Katrins super ausgestattenen Fitness - Räumlichkeiten und später auch draußen. Das Personal Training bei Katrin ist total individuell aufgebaut. Je nach Leisungsstand und Fitnessziel plant sie die Übungen. Dabei schafft sie es immer wieder mit Ihrer positven Energie und Ausstrahlung einen zu Höchstleistungen zu motivieren. Die Trainingseinheiten umfassen Aufwärmübungen, Faszientraining, individuelles Körpertraining, Dehnen, Entspannung und Massage. Einfach top!
 
Fazit: Ich kann es nur jedem empfehlen, egal welches Ziel man verfolgt!
Nach dem 2. Ganzköpercheck sprachen die Ergebniswerte für sich! Körperfett "-" und Muskelmasse "++" :-))
Der Strong Viking war ein Fest!
 
Vielen Dank Katrin!"
 
Karin, 56 Jahre aus Lingen
 
Trainingsrückblicke und Finisher Bild Strong Viking März 2020

„Nachdem ich festgestellt habe, dass sich mein Gewicht, trotz sehr viel Sport mit zunehmendem Alter nicht so einfach reduzieren ließ, habe ich Katrin um Rat gefragt, was ich tun kann. Katrin hat mir dann die 21-Tage Stoffwechselkur empfohlen. Nachdem ich diese nun, mit Katrins Unterstützung, durchgeführt habe, bringe ich sage und schreibe 12 kg weniger Gewicht auf die Waage?. Ich konnte immer ausreichend essen, hatte nie ein Hungergefühl und habe mich während der Zeit absolut wohlgefühlt. Dadurch, dass mir nichts fehlte und ich Energie hatte, fiel es mir leicht, mein Ziel im Focus zu halten und zu verfolgen. Absolut empfehlenswert und leicht umsetzbar. Vielen lieben Dank an Katrin für ihre Unterstützung. Sollte es nochmal notwendig sein Gewicht zu reduzieren würde ich immer wieder auf diese Kur zurückgreifen. Einfach perfekt ?“

Petra, 48 aus Nordrhein-Westfalen

"Wir gehen mittlerweile seit eineinhalb Jahren zu Katrins Kursen und siehe da - wir werden fitter und stärker! 
 
Jedes Mal kommen wir völlig erschöpft, aber total glücklich wieder nach Hause und fiebern schon dem nächsten Kurstermin entgegen. Außenstehende können es gar nicht glauben, aber wer einmal dort war, will gar nicht mehr darauf verzichten. Ihre Motivation und Energie steckt die ganze Gruppe an - das ist der ultimative Katrin-Faktor!"
 
Svenja & Ulrike (Tochter & Mutter) aus Meppen
12% vs. 7% Körperfettanteil und -10 cm Bauchumfang

„Ich habe mich vor gut einem Jahr dazu entschlossen, das Personal Training bei Katrin in Anspruch zu nehmen. Ich muss sagen, dass das Training sehr gut auf mich abgestimmt und sehr abwechslungsreich aufgebaut ist. Nach kurzer Zeit hat sich meine Körperhaltung deutlich verbessert. Zwar ist das Training oft anstrengend, aber geht man doch mit einem sehr guten Gefühl aus dem Training. Man weiß ja, wofür man es macht. Auf jeden Fall motivieren die vorher/nachher Fotos ;-)

Katrin ist eine absolute Power-Frau, immer gut drauf und somit geht einem das Training etwas leichter von der Hand. Sie hat alles genau im Blick, erkennt schnell eine falsche Haltung beim Training und korrigiert diese sofort und weiß wovon sie redet. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung und ich kann jedem, der gezielt etwas für seinen Körper machen möchte, das Training bei Katrin empfehlen. Ihr seid wirklich gut aufgehoben.

Wer noch mehr machen möchte, kann auch zum KravMaga kommen. Ich bin jetzt knapp 2 Jahre dabei und es macht viel Spaß. Katrin und Andreas sind ein eingespieltes Team und konzentriert bei der Sache. Und ein bisschen Selbstverteidigung kann immer helfen."

Thomas, 40 Jahre aus Lingen

"Lange Zeit habe ich nur für mich selbst im Fitnessstudio trainiert, wobei es mir an Herausforderungen gefehlt hat. Seitdem ich regelmäßig bei Katrin an den Kursen Jumping, Functional und Bodycombat teilnehme, habe ich gelernt an meine eigenen Grenzen zu kommen und diese zu überwinden. Katrin hat alle Teilnehmer genau im Blick und betrachtet jeden einzelnen ganz individuell.
Durch die unglaubliche Motivation und Freude die Katrin ausstrahlt, hilft es mir nicht aufzugeben und weiterzumachen. Ich fühle mich deutlich fitter und auch der Muskelaufbau macht sich bemerkbar.
Katrin, deine Motivation überträgt sich, neue Ziele zu erreichen.
Danke dafür!"

Alina. 24 aus Lingen

"Seit vielen Jahren habe ich traditionelles Karate trainiert und später einen kurzen Ausflug in das Wing Chun gemacht. Leider hatte ich nie das Gefühl, dass das Erlernte im Verteidigungsfall wirklich „straßentauglich“ wäre und das Erlernen sellbst sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Das änderte sich beim wöchentlichen Krav Maga Kurs von Katrin und Andreas schlagartig. Von der ersten Trainingseinheit an wurden anhand simulierter Gefahrensituationen einfache und effektive Verhaltensweisen zur Gegenwehr aufgezeigt. Diese lassen sich bereits nach wenigen Wiederholungen gut einprägen und auch Wochen später instinktiv wieder abrufen. Seitdem besuche ich wöchentlich das immer spaßige wie auch lehrreiche Training – gemeinsam mit einem bunten Haufen an Frauen und Männern aller Altersklassen. Vermutlich wäre ich allein für die musikalische Untermalung immer wieder gekommen.

Meine Begeisterung färbte auch schnell auf meinen 8-jährigen Sohn ab. Und so brachte ich ihn bei nächster Gelegenheit zum Crashkurs in Selbstverteidigung für Kinder von 8-11 Jahren … und holte wenige Stunden später einen strahlenden Jungen ab, der begeistert erzählte, was Katrin und Andreas ihm und den anderen Kindern in diesen drei Stunden alles beigebracht hatten. Hier ging es neben wichtigen Verhaltensweisen zur Vermeidung von Gefahrensituationen auch darum, wie sich ein Kind schnellstens aus diesen befreien kann. „Und dann durften wir Andi verkloppen!“ Gut, dass Andreas Schutzkleidung an hatte. Denn auch für Kinder gilt, was wir im Erwachsenentraining erleben: „You can fight!“

 

Thomas aus Ringe

"Bevor ich den Schritt zu Katrin gewagt hatte war ich stark übergewichtig und die Beweglichkeit war eingeschränkt. Beim kostenlosen “Kennenlerngespräch“ hat mich Katrin kompetent überzeugt ihre Dienste in Anspruch zu nehmen. Wir starteten mit einem Personaltraining, 2 x wöchentlich, was genau auf mich abgestimmt war. Es machte richtig Spaß. Ich freute und freue mich auch heute immer auf die Trainingseinheiten. Bereits nach 2 bis 3 Wochen bekam ich deutlich mehr Beweglichkeit. Gleichzeitig startete ich eine von Katrin empfohlene 21-tägige Stoffwechselkur. Ich konnte es kaum glauben. Fast 9 kg war die Gewichtsabnahme und 11 cm Bauchumfang weniger in 21 Tagen und die Beweglichkeit hatte stark zugenommen. Es ist schon der Wahnsinn was man in 3 Wochen alles erreichen kann. Das schöne ist auch, das man durch den schnellen Erfolg hoch motiviert ist. Ich mache jetzt natürlich weiter. Katrin vielen, vielen Dank für deinen starken Einsatz. Ich werde dich mit Sicherheit weiterempfehlen."

Hermann, 65 Jahre aus Lingen

 

 

Carsten Sellere  
Feedback zum Firmenevent "Kompaktkurs Selbstverteidigung"
bei
www.terfehr.de in Rhede (Ems)

"Ihr habt während unseres Firmenevents bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern das Feuer entfacht, sich mutig und rigoros mit Wort und Tat in authentisch nachgespielten Szenarien selbst zu verteidigen und nachhaltig bei allen für einen bewussteren Blick auf mögliche Gefahrensituationen gesorgt. Die Teilnehmer waren begeistert, weil ihr mit eurem einnehmenden Wesen allen gezeigt habt, dass Deeskalation und Selbstverteidigung  für jedefrau und jedermann ganz leicht erlern- und anwendbar ist. Dafür nochmals herzlichen Dank!" 

"Ich mache seit zwei Bandscheibenvorfällen über ein Jahr mit Katrin als meine Personal Trainerin ein Programm, das sie speziell auf meinen Rücken und auf meine Bandscheiben ausgerichtet hat. Normal trainieren wir drei mal pro Woche, durch meine Abwesenheit bedingt manchmal auch weniger. Katrin ist nicht nur immer pünktlich, flexibel und gut gelaunt sondern stellt auch ein wirklich gutes Programm zusammen. Seit ich mit ihr trainiere, habe ich keine Rückenschmerzen mehr, bin beweglicher, deutlich fitter und besser gelaunt. Ich mag eigentlich keinen Sport aber ihr Besuch bei mir stellt immer ein echtes Highlight dar. Eine wirkliche Empfehlung für jemanden, der sich selbst etwas gutes tun will."

Georg aus Gronau

"Weniger ist mehr.
 
120 cm Bauchumfang mit steigender Tendenz waren für mich nicht mehr akzeptabel. Die Stoffwechselkur mit Katrin hat den Anstoss zu einem echten Richtungswechsel in meinem Leben gegeben. Innerhalb von 3 Monaten habe ich den Bauchumfangg um 23 cm reduziert. Und die Reise geht weiter... 
 
Ich bin dabei nicht nur schlanker geworden, sondern insgesamt viel energetischer und weniger müde.
 
Wenn du diesen Erfolg spürst, willst du nie wieder zurück in die Reiner Calmund-Liga. Durch die bewusste Auswahl von echten Nahrungsmitteln stellst du auf einmal fest, dass es einen Riesenunterschied gibt zwischen tatsächlicher Nahrungsaufnahme und „mal was Essen“.
 
Lerne, deinem Körper zu geben, was er wirklich braucht und du kannst alle Diätprogramme dieser Welt getrost vergessen. Wenn du es wirklich ernst meinst mit deiner Figur, gönne dir und deiner Zukunft diese 21 Tage Stoffwechselkur mit Katrin. Mehr brauchst du nicht."
 
Chris aus Köln
"Nach vielen Jahren der Sportabstinenz suchte ich eine andere Herausforderung für mich. Etwas mit mehr Verbindlichkeit und persönlicherem Bezug. Ich schaute spontan nach Möglichkeiten und war angetan von Katrins Seite. Schon der Erstkontakt war unkompliziert und die Sympathie hielt durchweg an. Katrin erkannte ohne große Worte meine sportlichen Bedarfe und es folgten tolle, auf mich zugeschnittene, Trainingsstunden. Die ständige Ausweitung meiner Grenzen förderten meine Motivation und Lust auf die nächsten Einheiten. Zumal jede Stunde geprägt war von viel Humor und gekonnter Ablenkung, wenn ich aufgeben wollte. Für mich insgesamt eine wichtige Erfahrung, die neben dem Spaß meine Lust nach mehr Sport und für sich etwas tun, enorm unterstrich! Einfach noch einmal ganz lieben Dank an Dich, Katrin."
 
Ilenia aus Lingen
"Kurz vor einer Hochzeit bemerkte ich, dass mein Anzug nicht mehr passt. Verzweifelt rief ich Katrin an, darauf folgte auch schon das Erstgespräch mit einer professionellen Voruntersuchung. Schnell hatte Sie meine Problemzonen und die mangelnde Beweglichkeit erkannt :-). Wir vereinbarten erstmal 6 Trainingseinheiten. Aufgrund der genau auf mich abgestimmten Übungen, die präzisen und geduldigen Anweisungen (sie musste sich sehr oft wiederholen :D) und die zusätzliche Motivation die sie während des Trainings gibt, hat sich die Beweglichkeit nach nur 3 Trainingseinheiten sehr gesteigert,  in den weiteren Trainingseinheiten die Körperhaltung verbessert und die damit hergehenden Beschwerden sind verschwunden.  Durch die akkurate Ernährungsberatung, passte ich nach nur 12 Tagen wieder in meinen Anzug (4 kg abgenommen, Körperfett reduziert und der Bauchumfang hat sich um einiges verkleinert). Herzlichsten Dank Katrin, am Anfang habe ich Sportmuffel es für unmöglich gehalten!!! Sport kann Spass machen, und wir haben weitere Stunden vereinbart. Ich kann es nur weiter empfehlen!"
 
Jörn aus Herzlake

"Im Rahmen des Fit for business haben wir u. a. den Krav Maga Kompakt Kurs mit Katrin und Andreas angeboten. Um 10.00 Uhr ging es los mit einer Einleitung um uns vorzubereiten, auf das, was heute kommt und wie wichtig es ist, eine „Idee“ zu haben, wenn man angegriffen wird. Wir haben viele Techniken zur Abwehr gelernt: Aus einem Würgegriff befreien, Verhalten bei einem Messerangriff und auch das (erstmal) defensive Verhalten bei einem Angriff. Fazit: Wir hatten super viel Spaß, haben viel gelernt für die „dunkle Jahreszeit“ ;-) und hatten einen dicken Muskelkater an den Tagen danach. Wir können es definitiv weiterempfehlen! :-) "

Christina / Volksbank Lingen eG

"Katrin hat es in sehr kurzer Zeit geschafft, dass ich mich durch ihr Training deutlich fitter fühle. Ich hatte lange keinen Sport gemacht und hatte es bitter nötig. Auch wenn die Stunde immer sehr anstrengend ist und ich auch oft an meine Grenzen komme, vergeht die Zeit wie im Flug und ich fühle mich danach positiv geschafft - ein super Gefühl. Und ich mache endlich wieder Übungen und Bewegungsabläufe, die ich wohl im Laufe der Zeit vergessen hatte und meinem Körper nun mehr als gut tun. Danke Katrin für deinen tollen support, deine Motivation und Geduld. Ich freue mich schon auf die nächste Runde!"

Conny aus Lingen

"Hallo, ich trainiere seit Ende des letzten Jahres bei Katrin Functional Training und Body Combat. Habe vorher nur Kraftsport gemacht und bin eigentlich nicht viel weiter gekommen. Seit ich bei Katrin trainiere, habe ich ca. 10 kg abgenommen und war noch nie so gut definiert und ausdauernd wie jetzt ...aufpassen Suchtgefahr :-) !!!

Meine Körperhaltung hat Katrin durch ihre super Anweisungen auch verbessert. Danke dafür. 

Mach weiter so! Kann ich nur jedem empfehlen."

Mario aus Meppen

"Zur Vorbereitung auf meine mehrmonatige "Soloreise" durch Lateinamerika, habe ich mit meiner besten Freundin ein Personal Krav Maga Training bei Katrin gemacht. lch hatte eigentlich keine Ahnung was mich erwartet und trotzdem wurden meine Erwartungen übertroffen! Krav Maga ist "nicht ohne", dafür aber sehr realitätsnah und das Training war mit sehr vielen Lachern verbunden! :-) Ich habe sehr viel für mich gelernt und fühle mich dadurch im Alltag und insbesondere mit Blick auf die Reise sicherer! Katrin ist eine sehr kompetente, "schlagfertige" und sehr sympathische Trainerin! Ich bin ihr für das gute Training und die praktischen Tips sehr dankbar und kann jedem ein solches Training weiterempfehlen, egal ob für eine Reise oder einfach für den Alltag."

Lisa aus Lingen

"Ich trainiere schon etliche Jahre in vielen Bereichen. Jetzt suchte ich mal wieder eine neue Herausforderung, so kam ich zum Functional Training mit Katrin. Es macht viel Spaß in einer Gruppe zu trainieren und Katrin "the Machine" ;-) pusht einen mit viel Spaß und Können bis ans Limit. Dann kurzes fluchen, und weiter geht´s :-). Ich kann es nur jedem empfehlen, dem stumpfes Krafttraining oder reines Ausdauertraining zu langweilig ist."

Tina aus Lingen

"Ich bin eigentlich was Sport betrifft, in einem absoluten Tief gewesen, unmotivierbar! Und Jetzt! Ich trainiere!!!!! Krass, kann es selbst nicht glauben, aber ich tue es und zwar jeden Montag und Mittwoch bei easy fitness Meppen! Motivation-Wunder Katrin!!!! sei Dank! Ich weiß nicht, was Functional Training genau ist, aber es funktioniert! :-)"

Tina aus Meppen

"Katrin begleitet mich als Trainerin bei meinem E.M.S. Fitnessprogramm intensiv und sehr effizient. Die von Katrin gegebenen Anleitungen sind präzise und durch ihre Aufmerksamkeit wird die korrekte Ausführung der Übungen überprüft. Aufgrund ihrer Qualifikation sind die Trainingseinheiten mit ihr als Personal Trainerin anspruchsvoll und effektiv. Einfach eine super Sache. Vielen Dank und weiter so!"

Torsten aus Lingen 

"In Katrin habe ich eine sehr vertraute Trainerin gefunden. Über die eigenen körperlichen Schwächen und Macken mit jemanden zu sprechen und zu zeigen, ist wirklich schwer. Doch bei Katrin konnte ich alle Bedenken ablegen. Sie ist voll motivierend und holt alle Kräfte aus mir raus, die ich vorher nicht kannte. Jedes Training ist abwechslungsreich und mit ganz viel Spaß verbunden. Durch das individuelle Training achtet Katrin auf meine Haltung und die Durchführung bei den Übungen. Ihre Power und gute Laune sind total ansteckend. 

DANKE Katrin!"

Stephi aus Lingen

„Krav Maga“ - Workshop am Franziskusgymnasium

Am traditionellen Wandertag wollte die Klasse keinen traditionellen Ausflug, sondern was richtig „Cooles“ machen. Also habe ich als Klassenlehrer Katrin gefragt, ob sie Lust hätte, einen Krav Maga Teens-Workshop mit der Klasse durchzuführen. Das Tolle war - Katrin hatte Zeit und Lust, und so stand sie vor 26 Mädchen und Jungen der Jahrgangsstufe 9. Alle Schüler/innen hatten Respekt vor dem, was sie wohl erwartet, aber Katrin führte die Klasse richtig gut auf spielerische Art und Weise in die Basics von Krav Maga ein. Die Übungen machten den Schüler/innen sehr viel Spaß und die Herausforderungen, die taktische Selbstverteidigung mit sich bringt, wurden begeistert angenommen. Dabei ging es neben dem Spaßfaktor vor allem um soziale Kompetenzen, besonders um den Umgang mit Mitmenschen, Stärkung des Selbstbewusstseins, Förderung der persönlichen Umgebung und Achtsamkeit mit sich selbst. Die Klasse war begeistert, vor allem von der motivierenden Art, mit der Katrin die Jugendlichen für sich einnahm. Für mich als Lehrer war es schön, besonders die Freude und den Spaß, aber auch den Respekt vor dem Thema taktische Selbstverteidigung bei den Jugendlichen festzustellen.  Ein toller Vormittag für alle Beteiligten!"

Thomas K., Lehrer am Franziskusgymnasium Lingen

"Unsere Kids (gemischtes Geschlecht, beide unter 14 Jahre alt) haben einen tollen "Krav Maga Kids-Crash-Kurs" bei Katrin und Andreas belegt. An einem Nachmittag wurde den beiden in altersgerechter Art und Weise das Motto "you can fight" professionell nahegebracht. Unsere Kinder waren total begeistert und auch nach stundenlangem Training bis in die Haarspitzen motiviert. Besonders erfreue ich mich an dem neugewonnenen Selbstbewusstsein: "Papa, jeder kann sich wehren!"

Sehr zu empfehlen!!!

Hoffe eure Dienstleistung bald auch in der Nähe von Leer nutzen zu können."

Sven aus Leer

"Katrin ist eine super sympathische Trainerin, die immer wieder Abwechslung in jedes Training bringt. Sie schafft es alles aus dir herauszuholen, auch wenn du denkt du schaffst es nicht. Katrin achtet sehr auf die richtige Ausführung der Übungen und vergisst dabei den Spaß am Training nicht! Durch das Training und ihre Tipps fühle ich mich fitter und vitaler. Ich danke ihr sehr und kann sie jedem der etwas verändern möchte Weiterempfehlen!"

Anika aus Lingen

"Ich treibe viel Ausdauersport und habe immer nach einem Ausgleichs-Training zum Muskelaufbau gesucht, abseits der Möglichkeiten alleine im Fitnessstudio an verschiedenen Geräten. Deswegen gefällt mir das Bootcamp bei Katrin super gut. Wir trainieren in der Gruppe an unterschiedlichen Stationen im Wechsel und das in der freien Natur. Katrin unterstützt wo es nötig ist, motiviert und schafft es immer alle an ihre Grenzen zu bringen. Noch ein paar Tage später erinnern sich sämtliche Muskelpartien an das effektive Ganzkörpertraining."

Karin aus Lingen

"Katrin ist eine motivierende Trainerin, die es selbst schafft jemanden in schweren Situationen wiederaufzubauen und zu motivieren. Ihr Training ist abwechslungsreich und man lernt immer wieder etwas Neues! Es ist schweißtreibend und macht Spaß, wobei der Gruppenfaktor nicht zu kurz kommt. Katrin schafft es den inneren Schweinehund zu besiegen und selbst bei Sportbegeisterten die Motivation aufs Neue zu entfachen!"

Christine aus Lingen

"Seit vielen Jahren hatte ich das Ziel, meine Kraft und Ausdauer zu verbessern sowie Gewicht zu reduzieren. Über die Jahre hatte ich mehrere Mitgliedschaften in Fitnessstudios, mir fehlte allerdings die Motivation und Disziplin mich an bestimmte Trinings- bzw. Ernährungspläne zu halten. Ich habe mich letztendlich dazu entschlossen die Unterstützung eines Personal Trainers in Anspruch zu nehmen. Ich habe anschließend Kontakt über die Homepage von Katrin aufgenommen und spontan mit ihr einen Termin vereinbart. Schon beim ersten Treffen führten wir leichte Übungen zur Beurteilung meiner körperlichen Leistungsfähigkeit durch, um einen auf mich individuell zugeschnittenen Trainingsplan zu erstellen. Die ersten Trainingseinheiten waren für mich schwierig, trotzdem schaffte Katrin mich zu motivieren. Später wurde das Training allmählich einfacher und es machte mir zunehmend mehr Spaß. Zudem habe ich bereits nach 4 Trainingseinheiten einen großen Unterschied in meiner Kraft und Kondition gemerkt. Meine Körperhaltung hat sich verbessert, so dass mich Freunde und Bekannte sogar darauf angesprochen haben. Durch Katrin und die positive Erfahrung  mit ihr, macht mir Sport wieder Spaß. Ich bleibe ab jetzt am Ball".

Jalal aus Lingen

„Hau drauf!“ ..... so ging es in meinem Krav Maga Selbstverteidigungskurs los, als ich gegenüber einem Boxkissen alle Hemmungen ablegte. In unserem Firmen-Event wurde ich Schritt für Schritt an die unterschiedlichen Abwehrtechniken herangeführt. Ich bin froh, diese Techniken zu kennen. Doch noch viel wichtiger ist es mir, wann und wo erkenne ich gefährliche Situationen?!  Andy und Katrin haben während eines nachmittags einen Kurs geführt, in dem es nicht nur um Abwehr, sondern um Achtsamkeit in unterschiedlichen Situationen ging. Einen Kurs mit den beiden kann ich jedem empfehlen!"

Stephanie aus Lingen

"Ich habe bei Katrin einen Krav Maga Kurs absolviert und konnte mir zuerst nicht viel über die Vorgehensweise vorstellen. Ich war erstaunt wie realitätsnah wir trainiert haben und wie durch einfache, aber präzise Griffe ich als Frau in der Lage bin mich zu wehren. Katrin steckt so viel Herzblut und Elan in die Sache, dass es einfach Spaß macht mit ihr zu trainieren. Sie ist voller positiver Energie und steckt jeden damit an! Weiter so!!! "

Kirsten aus Lingen

"Katrin macht Spaß! Sie steckt an mit ihrem Humor, ihrem Elan und motiviert mich wie niemand sonst. Ich habe schon vieles versucht und aus zeitlichen, gesundheitlichen oder "innerer Schweinehund" Gründen aufgegeben. Neben Beruf und Familie ist es für mich ein großer Spagat auch noch Sport unterzubringen. Katrin richtet sich ganz nach mir, hat dann Zeit, wenn ich sie habe, geht auf meine Bedürfnisse und die meines Körpers ganz individuell ein. Ich freue mich auf die Zeit mit ihr. Fühle mich fit. Habe meine Rückenprobleme im Griff und unglaublich (!) zu was ich im Stande bin mit richtiger Anleitung, Betreuung und vor allem Motivation!!!

Danke Katrin!!!"

Maggy aus Lingen

"Katrin ist eine sportliche und offene Trainerin mit sehr einfallsreichen Übungen, für Anfänger und Fortgeschrittene. Ich selber bin immer wieder überrascht wie viel Abwechslung sie in mein Training bringen kann, welche mir individuell angepasst werden kann. Egal ob mit Geräten oder ohne. Sie hat eine positive Ausstrahlung und einen Willen der ansteckend ist!
Ebenso ist sie offen für neue Übungen und kann diese dann individuell auf mich anpassen und verändern um Variationen in das Training zu bringen."

Julian aus Lingen

"Wenn eine motivieren  kann, dann Katrin!!!"

Lennard aus Heinsberg

"Personal Training...? Hast du zu viel Geld? Das ist die typische Reaktion vieler Freunde und Bekannter. Warum habe ich mich für das Personal Training mit Katrin entschieden? Ganz einfach, man kann viele Fehler machen, wenn man alleine trainiert. In den Studios ist man nur eine von vielen und geht schnell in der Masse unter. Bei Katrin bekomme ich ein individuelles Training, welches sie im Vorfeld nur auf mich zugeschnitten hat. Sie achtet mit viel Geduld auf meine Schwächen, korrigiert mich immer wieder und hält mich mit ihrer Begeisterung für den Sport bei Laune. Katrin es macht mega Spaß... du machst einen super Job, bist jeden Cent wert und das Beste was ich für meinen Körper tun konnte... Danke!"

Verena aus Lingen

"Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen, denn wieviel effizienter ein Personaltrainig ist, wurde mir erst nach den ersten Einheiten mit Katrin bewusst.

Mit einem Training im Fitnessstudio ist es überhaupt nicht zuvergleichen. Es gibt kaum eine Übung, bei der Sie mich nicht korrigieren muss und das zeigt mir wie schnell man die Übungen falsch macht! Danke Katrin für deine genaue Arbeit!"

 Janine aus Lingen

"Durch Katrin hab ich gelernt was Motivation heißt und ich habe jetzt endlich Spaß am Sport! Ich bin sehr happy was ich schon mit ihr erreicht habe und kann das nur jedem empfehlen der es alleine nicht schafft! Daumen hoch !!!"

Tanja aus Lingen

"Katrin ist bei allen Teilnehmern in unserem Betrieb sofort super angekommen. Wir können sie anderen Unternehmen die sich fit machen und dabei Spaß haben wollen nur wärmstens empfehlen! Danke Katrin für Deine Power, die einfach jeden ansteckt!"

Alexander Reichenberger

Steuerberatungsgesellschaft Reichenberger & Partner, Lingen

Katrin Bernaczek

 0173 / 4732948

termin@pt-katrin.de


Anrufen

E-Mail